REMINDER: Bilanz-Pressekonferenz von dm drogerie markt

Salzburg/Wals (OTS) - Der Start des dm Online Shops, neue "XL"-Standorte, das 25-jährige Jubiläum des Verteilzentrums in Enns, der groß angelegte Layoutumbau und nicht zuletzt die Neupositionierung der dm Dienstleistungen - das dm Geschäftsjahr 2013/14 war ein ereignisreiches und ein nicht minder erfolgreiches. Alle Details dazu sowie ausführliche Informationen zur Umsatz- und Mitarbeiterentwicklung erfahren Sie bei der diesjährigen Bilanz-Pressekonferenz, zu der wir Sie herzlich einladen!

Termin: Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11 Uhr

Details zu den Gesprächspartnern und Örtlichkeiten entnehmen Sie bitte dem pdf im Anhang.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung an presse@dm-drogeriemarkt.at oder telefonisch unter 0662/643 579 15 mit dem Hinweis, an welchem Standort Sie teilnehmen möchten. Für Medien in den übrigen Bundesländern steht die Geschäftsführung in gewohnter Weise für persönliche Gespräche zur Verfügung. Wir koordinieren gerne einen Termin für Sie!

Bilanz-Pressekonferenz von dm drogerie markt Gesprächspartner: Mag. Martin Engelmann (VorsVorsitzender der Geschäftsführung) Dipl. Inform. Manfred Kühner (Stv. Vorsitzender der Geschäftsführung) Datum: 23.10.2014 um 11:00 Uhr Ort: dm Zentrale in Salzburg/Wals Günter-Bauer-Straße 1, 5071 Wals

Bilanz-Pressekonferenz von dm drogerie markt Gesprächspartner: Dipl.-Betriebswirt Harald Bauer (Marketing & Einkauf) Thomas Köck (Dienstleistungen & Expansion) Datum: 23.10.2014 um 11:00 Uhr Ort: Café Landtmann (Bel Étage) Oppolzergasse 6, 1010 Wien

Bilanz-Pressekonferenz von dm drogerie markt Gesprächspartner: Hubert Krabichler (Logistik) Dipl.-Kaufmann Andreas Haidinger (Finanzen & Controlling) Datum: 23.10.2014 um 11:00 Uhr Ort: dm Verteilzentrum in Enns Fabrikstraße 61, 4470 Kristein

Mag. Stefan Ornig