Eröffnung der Anwaltskanzlei Dr. Kazim Yilmaz mit einer Eröffnungsrede von Integrationsminister Sebastian Kurz

Wien (OTS) - Unter dem Motto "Internationalität und Vielfalt" feiert Rechtsanwalt MMag. Dr. Kazim Yilmaz am Abend des 14.10.2014 die Eröffnung seiner Kanzlei in der Wiener Innenstadt. Integrationsminister Sebastian Kurz eröffnet die Feier: "Ich habe Dr. Kazim Yilmaz als verlässlichen, kompetenten, service- und leistungsorientierten Partner und Integrationsbotschafter kennengelernt, der über soziale Verantwortung nicht nur spricht, sondern sie auch wirklich lebt." Im Rahmen der Eröffnung fand unter anderem ein Podiumsgespräch zu dem Thema "Internationalität und Vielfalt" mit dem Unternehmer Ali Rahimi, dem Wirtschaftsdelegierten in Istanbul Marco Garcia, dem Modedesigner Atil Kutoglu und Alexander Krause, Leiter der Rechtsabteilung der Andritz AG, statt. Der Gastgeber freut sich über die gelungene Feier: "Internationalität und Vielfalt ist nicht nur eine wichtige Säule unserer Kanzleiphilosophie, sondern auch ein persönliches Anliegen. Jeder positive Denkanstoß, der aus unseren Kanzleiräumlichkeiten in die Welt getragen wird, ist ein kleiner aber wichtiger Beitrag für die Gesellschaft."

Anwaltskanzlei Kazim Yilmaz
Email: Office@kazimyilmaz.at