JVP-Kurz gratuliert Asdin El Habbassi zur neuen Aufgabe im ÖAAB

Junge ÖVP freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit

Wien, 14. Oktober 2014 (OTS) "Im Namen der Jungen ÖVP darf ich Asdin El Habbassi herzlich zu seiner Wahl als ÖAAB-Landesobmann in Salzburg gratulieren. Wir freuen uns, dass jemand aus unseren
Reihen sein Engagement in einem neuen Verantwortungsbereich fortsetzen kann und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für diese Aufgabe", so Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen
ÖVP. ****

Asdin El Habbassi hat als Landesobmann der Jungen ÖVP Salzburg und Bundesobmann-Stellvertreter in den letzten Jahren federführend bei wichtigen Themen wie der Bildung, Fragen der Generationengerechtigkeit oder beim Demokratiepaket mitgearbeitet. Im September 2013 zog er als Vertreter der Jungen ÖVP in den Nationalrat ein.

"Asdin hat in den vergangenen Jahren sehr viel Leidenschaft für die Arbeit in der Jungen ÖVP mitgebracht. Ich möchte ihm als langjährigem Freund und Wegbegleiter dafür danken und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und gleichzeitig darüber, dass er der Jungen ÖVP als Bundesobmann-Stellvertreter erhalten bliebt", so Sebastian Kurz abschließend.

Elisabeth Hütter Junge ÖVP
Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien