Johanna Mikl-Leitner und August Wöginger gratulieren Dorothea Schittenhelm zur Wiederwahl

Wien (OTS) - Die Wiederwahl von Dorothea Schittenhelm als Bundesleiterin mit 99,28 Prozent der Stimmen der ÖVP Frauen bestätigt ihre gute und konstruktive Arbeit. Sie will in den nächsten vier Jahren die politische Arbeit der ÖVP Frauen sachlich, konkret und umfassend für Frauen in Österreich weiter führen und sich neuen Herausforderungen der Frauen- und Familienpolitik stellen.

"Ich gratuliere Dorothea Schittenhelm herzlich zu diesem hervorragend Wahlergebnis und wünsche ihr für die kommenden Jahre viel Kraft und Erfolg", erklärt ÖAAB-Bundesobfrau Johanna Mikl-Leitner.

"Mit Dorothea Schittenhelm haben die ÖVP Frauen eine erfahrene Politikerin an ihrer Spitze. Ich bedanke mich bei ihr für die stehts konstruktive Zusammenarbeit und freue mich, diese auch in Zukunft fortzusetzen", so ÖAAB-Generalsekretär August Wöginger der sich den Glückwünschen anschließt.

ÖAAB-Generalsekretariat
Mag. Anna Beran
presse@oeaab.com
www.oeaab.com