"Mahlzeit Burgenland": Wim Luijpers, Alain Weissgerber und Alex Kristan zu Gast.

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-Radio Burgenland.

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland", der Mittagssendung von Radio Burgenland, begrüßt Moderator Georg Prenner in den nächsten Tagen unter anderem den Lauftrainer Wim Luijpers, den Koch Alain Weissgerber und den Kabarettisten Alex Kristan.

Der gebürtige Holländer Wim Luijpers ist erfolgreicher Lauf- und Bewegungstrainer und hat auf Basis der Feldenkrais Methode eine neue Gehschule entwickelt, die der Abnützung von Gelenken vorbeugen soll. Darüber spricht er mit Moderator Georg Prenner am Mittwoch, dem 8. Oktober 2014.

Am Donnerstag, dem 9. Oktober 2014, ist der leidenschaftliche Koch Alain Weissgerber zu Gast. Der gebürtige Elsässer führt jetzt gemeinsam mit seiner Gattin Barbara Eselböck das Restaurant Taubenkobel in Schützen am Gebirge.

Für heitere Momente in "Mahlzeit Burgenland" wird der Gast am Montag, dem 13. Oktober 2014, sorgen. Kabarettist Alex Kristan hat an der Werbeakademie studiert, ist zwei Jahre lang als Reporter in der Formel 1 um den Globus gereist und hat dabei all jene Charaktere kennengelernt, die er jetzt erfolgreich parodiert.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Tel.: 02682/700/27447
barbara.marchhart@orf.at