Toto: Dreifach Jackpot - es geht um 150.000 Euro

Jackpot weiterhin in der Torwette

Wien (OTS) - Aus der Garantie 13er / Doppel Jackpot Kombination ist nun ein Dreifach Jackpot geworden. Am vergangenen Wochenende gab es also zum dritten Mal in Folge keinen Dreizehner, und damit wächst der Gewinntopf bis zur nächsten Runde auf etwa 150.000 Euro an.

Auf dem Spielprogramm der Runde 41A stehen ausschließlich Länderspiele und Unter-21-Länderspiele, Annahmeschluss ist diesmal erst am Donnerstag, und zwar um 18.20 Uhr.

Fünf Spielteilnehmer erzielten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils rund 2.900 Euro. Zwei Niederösterreicher, ein Tiroler und ein Kärntner waren jeweils Normalschein erfolgreich. Ein win2day-User setzte auf das System 850 und kam durch systembedingte zusätzliche Gewinne auf insgesamt mehr als 3.200 Euro.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle fünf Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot, und im Topf liegen bereits rund 11.000 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 41A ist am Donnerstag um 18.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Im Rahmen der Toto Fan Runden erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel ("Torwandschießen") in der Matchpause teilzunehmen.

Das nächste Fan-Spiel:
SCR Altach - FK Austria Wien (Samstag, 18.10. um 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 40B:

3fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 126.544,80 - 150.000 Euro warten 5 Zwölfer zu je EUR 2.866,80 68 Elfer zu je EUR 46,80 489 Zehner zu je EUR 13,00 1.866 5er Bonus zu je EUR 1,40

Der richtige Tipp 2 2 1 1 1 / 1 2 X X X 2 1 1 X 1 1 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 10.843,90 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.312,20 Torwette 3. Rang: 66 zu je EUR 15,10 Hattrick: JP zu EUR 126.877,30

Torwette-Resultate 1:2 0:2 2:0 +:2 2:1

Österreichische Lotterien