Wiens neuer alter Latin Club Nr.1 öffnet am 16.10.14 seine Pforten

Wien (OTS) - Am 16.10. ist es soweit - Das Danzón, Wiens neuer Latin-Club, lädt zur großen Eröffnungsparty mit einer exklusiven Vor-Premiere der Bailando Tanzshow, präsentiert von der Tumbao Dance Company, Live-Performances der Profitänzer Javier Marin und "Beige" sowie feinsten Latin sounds der DJs Scott Evans und Jorge Koke. Das alles bei kostenlosem Eintritt, gratis welcome drinks und fingerfood.

In den Räumlichkeiten des legendären Floridita eröffnet eine Investorengruppe rund um Philipp Kucher, Werbefachmann und Betreiber des Restaurants "DAS CAMPUS", Wiens neue Club-Adresse Nr.1 in Sachen lateinamerikanisches Flair.

"Unter dem klingenden Namen "Danzón" möchten wir an die Tanz- und Partytradition des ehemaligen Floridita anknüpfen und allen Lateinamerika Fans in Wien ein neues "zu Hause" bieten" so Philipp Kucher. Und der Neo-Club-Betreiber weiter: "Die Club-Location in der Johannesgasse 3 stand über viele Jahre hinweg für die pure Lebensfreude Lateinamerikas und hat sich so ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal erarbeitet. Unser Ziel ist es, diese Lebensfreude unseren Gästen wieder zurück zu geben, sei es mit Tanzworkshops, Live-Konzerten, durchgetanzten Partynächten oder einfach nur einem perfekt gemixten Cocktail."

Das Konzept

Lateinamerikanisches Flair, hochwertig und modern interpretiert, so kann man das neue Clubkonzept auf den Punkt bringen. Musikalisch legt man Wert auf eine lateinamerikanische Prägung, möchte aber mit moderneren Interpretationen wie Latin House oder Latin Pop ein breiteres Zielpublikum ansprechen, das Abseits vom klassischen Club-Mainstream echtes latin flair erleben möchte.
Der völlig neu gestaltete Bereich der Zigarren Lounge wird an 7 Tagen pro Woche, jeweils ab 18:30 geöffnet haben. Der Clubbereich vorerst jeweils Do-Sa von 22:00 bis 06:00, die Tanzworkshops finden täglich von 18:00 bis 22:00 statt.

Der Club

Der Club selbst wird zu Beginn von Donnerstag bis Samstag bespielt und erwartet seine Gäste mit feinsten Clubsounds von Latin House über Salsa, Bachata, Reggaeton bis hin zu RnB und Latin Pop.
Insgesamt 3 Bars sorgen für perfekte Cocktails, Longdrinks & Co. Zwei etwas erhöhte VIP Bereiche bieten mit bequemen Sitzmöglichkeiten und perfekter Sicht auf den Tanzbereich die ideale Voraussetzung für eine lange Partynacht.

Die Bacardi-Lounge

Ganz neu ist die Danzón Bacardi-Lounge die ebenfalls unabhängig vom Clubbetrieb täglich ab 17:00 ihre Gäste mit exklusiven Cocktails, feinsten Spirituosen aus aller Welt und entspannten Rhythmen verwöhnt. Der ideale Ort um den Arbeitsalltag ausklingen zu lassen, für einen entspannten Absacker oder eine handgedrehte Cohiba.

Die Tanzworkshops

Die begehrten Tanzworkshops finden unabhängig vom Clubbetrieb täglich statt und reichen wie gewohnt von Salsa und Bachata bis hin zu Zumba und Kizomba. Ausführliche Informationen inkl. Anmeldemöglichkeit zu den einzelnen Tanzworkshops wird es ab 16.10. auf www.danzon.club geben.

Rent a club

Das Danzón eignet sich perfekt für private Veranstaltungen und Firmenevents von 50 bis 500 Personen. Dank modernster Technik sind auch Produktpräsentationen in hochwertigem Ambiente mit latin flair perfekt umsetzbar. Für Anfragen steht das Danzón Team unter rent@danzon.club jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Fakten:

Eröffnung am 16.10.2014 ab 20:00 - Gratis Eintritt mit Anmeldung unter opening@danzon.club
Infos zur Show: www.bailando-show.com

Clubname: Danzón - El ritmo latino

Betreiber: Latinera VeranstaltungsgmbH
Johannesgasse 3, 1010 Wien
office@danzon.club
www.danzon.club

Tischreservierungen: tisch@danzon.club

Öffnungszeiten Clubbetrieb: Do-Sa 22:00 bis 06:00
Öffnungszeiten Bacardi-Lounge: Mo-So ab 18:30
Tanzworkshops: Mo-So je nach Kurs ab 18:00