ORF SPORT + mit Highlights aus Eishockey- und Bundesliga

Am 6. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 6. Oktober 2014, in ORF SPORT + sind das Eishockey-Magazin "Overtime" um 20.35 Uhr sowie die Höhepunkte aus der 11. Runde der Fußball-Bundesliga um 20.50 Uhr.

ORF SPORT + zeigt im Eishockey-Magazin "Overtime" die Highlights aus der vergangenen Runde der Erste Bank Eishockey Liga.

ORF SPORT + bringt in dieser Zusammenfassung die Höhepunkte von den Begegnungen der 11. Runde der Bundesliga. Es treffen Austria - WAC, Admira Wacker Mödling - Altach, Sturm Graz - Grödig, Ried - Rapid und Salzburg - Wiener Neustadt aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 3. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)