Bekanntgabe des Team Stronach für Kärnten

Vertragliches Engagement der Agentur "petzner lepuschitz communications" durch das Team Stronach Kärnten vereinbart

Wien/Klagenfurt (OTS) - Zu aktuellen, medial kolportierten, Gerüchten teilt Landesrat Gerhard Köfer für das Team Stronach Kärnten in einer kurzen Stellungnahme mit, dass in stattgefundenen Gesprächen der Abschluss eines vertraglichen Engagements der Agentur "petzner lepuschitz communications" durch das Team Stronach Kärnten vereinbart wurde. Inhalt der Zusammenarbeit wird die Beratung der IG des Team Stronach im Kärntner Landtag in Marketing-Fragen, sowie des Teams der Landespartei rund um LPO Gerhard Klocker in Bezug auf politische Strategien und Zukunftsthemen für Kärnten sein. LR Köfer: "Wir freuen uns auf den bevorstehenden Erfahrungsaustausch mit Stefan Petzner und schätzen das Können und Know-how der Agentur. Petzner wird aber ebenso wie Heimo Lepuschitz kein Mitglied, Kandidat oder Funktionsträger unserer Bewegung sein."

Die Agentur "petzner lepuschitz communications" verfolgt strikt das Prinzip, Kunden nicht öffentlich zu machen und verzichtet daher etwa auch auf die Führung von Referenzlisten. Nachdem das Team Stronach für völlige Transparenz steht, wird das Engagement der Agentur durch das Team Stronach Kärnten veröffentlicht.

Thomas-Martin FIAN
Tel.: 0650 8650564

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KTS0001