TI-AC hat Prof. DI Mag. Friedrich Rödler zum neuen Vorstandsmitglied bestellt

Wien (OTS) - Der Vorstand von Transparency International - Austrian Chapter (TI-AC) gibt bekannt, dass sich das für TI-AC höchst verdienstvolle Vorstandsmitglied Herr Hofrat Dr. Johann Rzeszut, OGH-Senatspräsident i.R., für die Dauer des gegen ihn anhängigen Ermittlungsverfahrens aus dem Vorstand zurückzieht. Der Vorstand und die Beiratspräsidentin von TI-AC sprechen Herrn Dr. Rzeszut aufrichtigen Dank für die mutige, unermüdliche Unterstützung im Kampf gegen Korruption aus.

Der Vorstand von TI-AC hat Herrn Prof. DI Mag. Friedrich Rödler als neues Vorstandsmitglied kooptiert. Herr Prof. DI Mag. Rödler legt seine Mitgliedschaft im Beirat von TI-AC daher mit sofortiger Wirkung zurück. TI-AC freut sich über die kompetente Unterstützung an der Spitze des Vereins und wünscht Herrn Prof. DI Mag. Rödler viel Erfolg bei der Erfüllung seiner Aufgaben.

Prof. Eva Geiblinger
Vorstandsvorsitzende

Prof. Dr. Hans Jörg Bauer
Vorstandsmitglied