Mozarthaus Vienna: Kreativwettbewerb für Kinder

Wien (OTS) - Das Mozarthaus Vienna, ein Unternehmen der Wien Holding, veranstaltet aufgrund des großen Erfolgs im Vorjahr auch heuer wieder einen Kreativwettbewerb für Kinder bis 12 Jahren. Das diesjährige Thema ist "Zauberflöte". TeilnehmerInnen können Ihre Kunstwerke noch bis 21. November 2014 an das Mozarthaus Vienna schicken und tolle Preise gewinnen.

Kleine Kunstwerke gestalten

Malen, kleben, schneiden, formen - kurz gesagt: der Kreativität freien Lauf lassen. Erlaubt ist alles, solang das Kunstwerk nur handgefertigt ist und einen Bezug zum Thema "Zauberflöte" aufweist. Die jungen KünstlerInnen können dabei selbst aktiv werden oder im Team. Natürlich sind auch ganze Schulklassen eingeladen, sich am Kreativwettbewerb zu beteiligen. Die Kunstwerke können elektronisch oder per Post an das Mozarthaus Vienna übermittelt werden.

Tolle Preise zu gewinnen

Unter allen Einsendungen werden die schönsten Kunstwerke von einer Jury ausgewählt und am Freitag, den 5. Dezember im Bösendorfer-Saal des Mozarthaus Vienna präsentiert. Auf die GewinnerInnen warten jede Menge tolle Preise. Neben Mozart-Workshops gibt es auch Packages mit verschiedenen Mozart-Artikeln zu gewinnen. Die beste künstlerische Arbeit wird schließlich als Weihnachtskarte gedruckt und um die ganze Welt verschickt.

o Zusendung der Kunstwerke mit Name, Adresse und Telefonnummer an:
Mozarthaus Vienna
Kennwort: Kreativwettbewerb
Domgasse 5

(Schluss)

Nina Nöhrig
Mozarthaus Vienna - Marketing
E-Mail: n.noehrig@mozarthausvienna.at
www.mozarthausvienna.at

Wolfgang Gatschnegg
Wien Holding - Konzernsprecher
Mobil:+43 664 82 68 216