G.H.MUMM wird offizieller Lieferant des französischen Palais de la Legion d'Honneur

Paris (ots/PRNewswire) - Das angesehene Champagner-Haus G.H.MUMM hat bekanntgegeben,
offizieller Lieferant des französischen Palais de la Légion d'Honneur zu sein. Die Partnerschaft hat sich aus einer Beziehung ergeben, die sich zusammen mit der Tradition dieser Häuser entwickelt hat.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/709282 )

Der preisgekrönte Cordon Rouge wurde 1876 geschaffen und mit dem roten Seidenband dekoriert, um die höchste aller französischen Ehren zu symbolisieren - das Grosskreuz der Ehrenlegion. Die Cordon-Rouge-Flasche ist seit dem 19. Jahrhundert das Symbol des Hauses. Auch heute bleibt G.H.MUMM Teil der Feierlichkeiten und wird in seiner Partnerschaft mit dem Palais de la Legion d'Honneur das Beste an menschlichen Erfolgen und Leistungen würdigen.

"Etwas, das einst als Ehrerweisung gegenüber der Ehrenlegion geschaffen wurde, ist zu unserem bekanntesten Attribut geworden, doch die Verbindung beschränkt sich nicht auf das rote Band. Wir fühlen uns äusserst geehrt, dass unser gemeinsames Streben nach Exzellenz und der gegenseitige Stolz auf unser weit zurückgehendes Erbe mit dieser Partnerschaft gefeiert werden." - Phillippe Guettat, Chairman und CEO für das Champagner-Haus G.H.MUMM.

Bitte besuchen Sie den Presseraum von G.H.MUMM:

http://digitalpressroom.ghmumm.com/fr

Folgen Sie G.H.MUMM auf sozialen Netzwerken:

YouTube: http://youtube.com/ChampagneGHMUMM

Facebook: http://facebook.com/champagne.gh.mumm

Instagram: http://instagram.com/ghmumm

Twitter: http://twitter.com/ghmumm

Informationen zu G.H.MUMM

G.H.MUMM ist Teil von Martell Mumm Perrier-Jouët, dem angesehenen Cognac- und Champagner-Bereich von Pernod Ricard, einem Weltspitzenunternehmen in Sachen Spirituosen und Weine. Mit einer ehrwürdigen Tradition, die bis auf das Jahr 1827 zurückgeht, ist G.H.MUMM das führende internationale Champagner-Haus in Frankreich und auf der ganzen Welt*. G.H.MUMM Cordon Rouge, erkennbar an seinem roten Band - einem Symbol herausragender Qualität - ist die perfekte Verkörperung des Geistes des Hauses: Er ragt durch seinen frischen und intensiven Charakter heraus, den aufeinanderfolgende Generationen von Kellermeistern erfolgreich beibehalten und weitergegeben haben.

* IWSR 2012

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von G.H.MUMM:
http://www.ghmumm.com

BITTE TRINKEN SIE MASSVOLL

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141002/709282

Rückfragen & Kontakt:

Für Medienanfragen: Talk PR, Sherawaye Hagger und Katerina
Tillson, Tel.: +44(0)20-7268-6100
E-Mail: Sherawaye.Hagger@talkpr.com / katerina.tilson@talkpr.com /
Stéphanie MINGAM - Kommunikationsabteilung, G.H.MUMM Champagner-Haus,
E-Mail: stephanie.mingam@pernod-ricard.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0001