ORF SPORT + mit Erste-Liga-Match Hartberg - Horn

Am 3. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 3. Oktober 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-Erste-Liga-Match Hartberg - SV Horn um 20.15 Uhr und Folge 1 von Team SCA - "No Ordinary Women" um 22.25 Uhr.

Im Match Hartberg gegen Horn treffen am 3. Oktober in der Ersten Liga die beiden Tabellenletzten aufeinander. Für die Hartberger wäre eine Niederlage vor eigenem Publikum besonders negativ. Der Abstand zum Vorletzten Horn würde sich bereits auf sechs Punkte vergrößern. Bei einem Sieg der Steirer wären beide Teams punktegleich. Kommentator ist Erwin Hujecek.

Mit dem Team SCA nimmt eine reine Frauenmannschaft am Volvo Ocean Race 2014/15 teil. Die vierteilige Dokumentation "No Ordinary Women" zeigt, wie das Team ausgewählt und zusammengestellt wurde und wie sich das Team körperlich und mental auf eines der härtesten Segel-Events der Welt vorbereitet. Aus mehr als 250 Bewerberinnen gehen letztendlich elf Frauen für das Team SCA am 4. Oktober in Alicante an den Start. Zielhafen ist - nach Etappenzielen in Kapstadt, Abu Dhabi, Sanya, Auckland, Itajai, Newport, Lissabon und Lorient - am 27. Juni 2015 Göteborg.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)