"Was gibt es Neues?" am 3. Oktober in ORF eins

Mit Resetarits, Pöchacker, Lainer, Mitterhuber und Gernot

Wien (OTS) - Achtung, fliegende Gummienten und Stofftiere bei "Was gibt es Neues?". Zum Welttierschutztag verteilt Oliver Baier am Freitag, dem 3. Oktober 2014, um 22.25 Uhr in ORF eins tierische Goodies für witzige Antworten an sein Rateteam Lukas Resetarits, Susanne Pöchacker, Günther Lainer, Markus Mitterhuber und Viktor Gernot. Gesucht werden u. a. Antworten auf "Was ist ein Geister-Elch?". Kabarettist Joesi Prokopetz stellt die Promifrage und möchte wissen, was man unter einem "Groschenpracker" versteht.

"Was gibt es Neues?" ist in der ORF-TVthek (tvthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.