Qualifizierte und praxisnahe Lehrgänge im Bildungshaus Villa Rosental/Laakirchen

Kostenlose Infoabende laden zum Besuch ein

Laakirchen (OTS) - Das Bildungshaus Villa Rosental in Laakirchen bietet im Jahr 2015 wieder viele qualifizierte Lehrgänge an. Dazu gibt es von Oktober bis Dezember 2014 die Möglichkeit sich an kostenlosen Infoabenden über die jeweiligen Lehrgänge zu informieren und das Haus kennen zu lernen.

In der modernen Arbeitswelt gewinnt Erwachsenenbildung immer mehr an Bedeutung - sowohl in fachlichen Belangen als auch in der persönlichen Weiterentwicklung. Während früher die meisten Arbeitnehmer nur eine Ausbildung absolvierten und ihr ganzes Leben lang im erlernten Beruf, oft sogar im gleichen Betrieb arbeiteten, sind heute Wechsel von Arbeitgeber und Jobs gang und gäbe. Auch steht man zunehmend länger im Arbeitsprozess, was es notwendig macht, sich stetig weiter zu entwickeln. Lebenslanges Lernen erhöht sowohl die beruflichen Chancen als auch die persönliche Motivation.

Der Charme des renovierten Fachwerkhauses mit der großzügigen Gartenanlage ermöglicht kreatives und erfolgreiches Arbeiten im kleinen Kreis mit maximal 12 TeilnehmerInnen. Die Professionalität der TrainerInnen wird durch das österreichweit anerkannte Qualitätssiegel für Erwachsenenbildung Ö-Cert unterstrichen.

Die nächsten Termine:

Diplomlehrgang Lebens- und Sozialberatung
Kostenloser Infoabend: 9. Oktober 2014 um 19 Uhr

Praxislehrgang AufstellungsleiterIn & Systemische/r BegleiterIn Kostenloser Infoabend: 10. Oktober 2014 um 19 Uhr

Ausbildung zur/zum geprüften AromapraktikerIn
Kostenloser Infoabend: 13. Oktober 2014 um 19 Uhr

Coaching Intensivlehrgang nach dem Kieler Beratungsmodell
in Kooperation mit der European Systemic Business Academy Kostenloser Infoabend: 27. Oktober 2014 um 19 Uhr

Nähere Infos unter: www.instituthuemer.at, office@instituthuemer.at oder 07613 45000

Gottfried Huemer
Institut Huemer Gemeinnützige GmbH