REMINDER: Presseeinladung Kick-Off Veranstaltung der Wanderausstellung "EUROPA #wasistjetzt"

Wien (OTS) - Das Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres lädt gemeinsam mit der Österreichischen Gesellschaft für Europapolitik und der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich interessierte Medienvertreterinnen und Medienvertreter zu der "Kick-Off Veranstaltung der neuen Wanderausstellung "EUROPA #wasistjetzt" ein. Teilnehmende Schülerinnen und Schüler werden dabei mit Bundesminister Sebastian Kurz, der serbischen Europaministerin Jadranka Joksimovic, dem interimistischen Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, Johann Sollgruber und dem Generalsekretär der Österreichischen Gesellschaft für Europapolitik, Paul Schmidt, über Europa diskutieren.

Zeit: Donnerstag, 2. Oktober 2014, 13:00 Uhr

Ort: Bundesministerium für Europa, Integration und Äußeres, Marmorsaal (Eingang Minoritenplatz 8)

Um Eintreffen bis spätestens 12:45 Uhr wird gebeten.

Die Medienvertreter werden gebeten, folgende Daten per E-Mail (pk-anmeldungen@bmeia.gv.at) zu übermitteln:

Betreff: Presseeinladung Wanderausstellung "EUROPA #wasistjetzt"
- Vorname
- Nachname
- Medium
- E-Mail Adresse

Sie werden außerdem darum ersucht, einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

BMEIA
Tel.: Tel.:+43 (0) 50 1150-3379, Fax:+43 (0) 50 1159-204
pk-anmeldungen@bmeia.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | MAA0001