Toto: Jackpot, und dazu Garantie 13er mit 100.000 Euro

Bis inklusive Runde 42 garantierte 100.000 Euro im Dreizehner Rang

Wien (OTS) - In der Toto Runde 39B gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Dreizehner zu tippen. Damit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot, und nicht nur das: Die Runde 40A ist die erste von insgesamt fünf Garantierunden (bis Runde 42), in denen es beim Dreizehner um garantierte 100.000 Euro geht.

Garantie 13er heißt, dass Toto den Dreizehner Gewinnrang auf 100.000 Euro aufdotiert; Sollte durch Jackpot-Ereignisse die Summe überschritten werden, kommt natürlich diese höhere Summe zur Ausspielung.

Sieben Spielteilnehmer tippten zuletzt einen Zwölfer. Drei Wiener, ein Oberösterreicher, ein Vorarlberger und zwei win2day-Spielteilnehmer erhalten dafür jeweils rund 900 Euro.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle fünf Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang weiterhin Jackpot. Im zweiten Rang erhält ein Burgenländer für vier richtige Ergebnisse mehr als 3.000 Euro.

Annahmeschluss für die Runde 40A ist am Dienstag um 18.50 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt.
Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel ("Torwandschießen") in der Matchpause teilzunehmen.

Das nächste Fan-Spiel:
SK Puntigamer Sturm Graz - SV Scholz Grödig (Samstag, 4.10. um 18.30 Uhr)

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 39B:

JP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 11.664,50 - 100.000 Euro warten 7 Zwölfer zu je EUR 899,80 60 Elfer zu je EUR 23,30 369 Zehner zu je EUR 7,50 222 5er Bonus zu je EUR 5,20

Der richtige Tipp 2 X 2 1 1 / X 1 2 X 2 1 1 2 X X 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 7.563,30 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 3.025,30 Torwette 3. Rang: 17 zu je EUR 40,10 Hattrick: JP zu EUR 126.549,30

Torwette-Resultate 1:2 0:0 0:1 2:1 1:0

Österreichische Lotterien