Das große Ö3-Geburtstags-Wunschkonzert am 1. Oktober

Wien (OTS) - Das 90-Jahr-Jubiläum des Mediums Radio und die Geburtsstunde von Ö3 sind Gründe genug, einen ganzen Tag lang zu feiern. Ö3 erfüllt am 1. Oktober von 6.00 bis 19.00 Uhr nonstop die Musikwünsche der Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer. Ö3-Wecker Moderator Robert Kratky startet am Mittwoch in der Früh: "Ihre Wünsche - und das sofort im Radio, egal ob es der Lieblingssong ist, eine persönliche Geschichte damit verbunden ist oder ein Song einfach nur für gute Laune sorgt. Wir von Ö3 feiern und freuen uns auf Ihre Wünsch." Telefonisch unter 0800 600 600 oder online auf http://oe3.orf.at.

Die erste Sendung von Ö3 ging am 1. Oktober 1967 über den Äther und Hitradio Ö3 nimmt das zum Anlass einen ganzen Tag lang mit den Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörern Geburtstag zu feiern. Ö3 spielt am Mittwoch den ganzen Tag jene Songs, die sich die Ö3-Hörerinnen und Ö3-Hörer wünschen. Alles ist erlaubt: von Avicii bis Zappa, von Katy Perry bis Wolfgang Ambros, Rock von Nirvana oder Pop von Bruno Mars; Songs die schon man schon lange nicht gehört hat. Songs, die man am liebsten hört oder einfach Songs, die einmal im Jahr einfach sein müssen!

Die Telefonnummer ins Ö3-Studio: 0800 600 600 (gratis aus ganz Österreich).

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Kulis-Jesenko