2B[to be] Funktionsgetränke auf dem Weg zur internationalen Marke!

Getränke-Innovation aus der Steiermark feiert Markteinführung im Burj Khalifa in Dubai

Graz/Dubai (OTS) - "...es kann nicht sein, dass wir täglich am Morgen nur Kapseln und Pillen schlucken, um Vitamine und wertvolle Inhaltsstoffe aufzunehmen - unsere Vision war ein Getränk zu schaffen, das auf Basis von Früchten und verschiedenen Inhaltsstoffen den Körper aktivieren oder entschleunigen soll - und das ohne Zuckerzusatz", mit diesen Gedanken startete Dr. Armin Breinl vor über 10 Jahren sein Projekt, mit dem Wissen verschiedener alter Kulturen, ein Fruchtfunktionsgetränk zu entwickeln, das gut schmeckt und auch hält was es verspricht: Je nach Fruchtmischung unterstützt 2B[to be] den belebenden oder den entspannenden Charakter dieser neuen Getränkegeneration. Bereits letztes Jahr wurde 2B RELAXED bei der größten Lebensmittelmesse der Welt, der ANUGA, als Top-Innovation ausgezeichnet.

2B[to be] feiert Markteinführung in Dubai mit internationalen Stars

Nach ersten Gesprächen mit dem neuen Vertriebs-Partner Multee Trading im heurigen Frühjahr, stehen die Mehrfrucht-Funktionsgetränke 2B ACTIVE und 2B RELAXED nun vor der Markteinführung im arabischen Raum. 500.000 Dosen wurden in Österreich von der steirischen Lifestyle Trading bereits für Dubai produziert. Im höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa in Dubai, sind zum Launch-Event lokale Prominenz und internationale Stars geladen. So wird auch die prämierte Bollywood-Schauspielerin Nagris Fakhri, als 2B[to be]- Botschafterin am 25. September an der Feier im Armani Hotel teilnehmen. Der im arabischen Raum allseits bekannte "Radio-Jockey" Kris Fade wird die geladenen Gäste durch den Abend führen.

"Die 2B[to be] Funktionsgetränke überzeugen im Geschmack und sind -ohne Zuckerzusatz - ideal für die gesundheitsbewusste Community, und wir lieben Qualität aus Österreich!", betonte Mr. Masood Ul Haq, CEO von Multee Trading, bei Vorgesprächen immer wieder.
Nach zahlreichen Marktanalysen und Verkostungen hat sich die Multee Trading entschlossen, den Schritt zum Start dieser neuen Marke zu wagen und ist überzeugt, mit Lifestyle Trading und deren Produkte 2B ACTIVE und 2B RELAXED zukunftsweisende Getränke auf den arabischen Markt zu bringen.

"Die dadurch entstehenden Synergieeffekte werden auch zur Belebung des europäischen Marktes für unsere Produkte beitragen", ist Dr. Armin Breinl, Entwickler der 2B[to be] Funktionsgetränke, überzeugt.

In Österreich sind 2B[to be] Funktionsgetränke seit einigen Jahren bei MERKUR, INTERSPAR, SPAR-Gourmet, in Apotheken sowie über Onlinebestellung erhältlich.

Die Veranstaltung ist live auf Instagram und Facebook zu verfolgen:

Dr. Armin Breinl,
Tel.: +43 69911300570