Stadtrechnungshof: Homepage jetzt mit Suchfunktion

Wien (OTS) - Eine kundInnenfreundliche Neuerung gibt es jetzt auf der Homepage des Stadtrechnungshofes Wien www.stadtrechnungshof.wien.at:
Eine Suchfunktion (rechts oben auf der Startseite)ermöglicht die Volltextsuche in allen Stadtrechnungshof- bzw. Kontrollamtsberichten seit dem Jahr 2002.

Stadtrechnungshofdirektor Peter Pollak: "Dadurch wird es allen Interessierten wesentlich leichter gemacht, sich rasch darüber zu informieren, ob sich der Stadtrechnungshof Wien oder das frühere Kontrollamt in den vergangenen Jahren mit bestimmten Materien beschäftigt hat und welche Feststellungen gegebenenfalls getroffen wurden."
(Schluss) ger

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
www.wien.gv.at/rk/
Rudolf Gerlich
Magistratsdirektion
Telefon: 01 4000-75151
E-Mail: rudolf.gerlich@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0022