Aluminium-Architektur-Preis 2014: Preisverleihung am 13. November im Erste-Bank-Event-Center

Einreichschluss bis 6. Oktober verlängert

Wien (TP/OTS) - Am 13. November 2014 wird der mit 10.000 Euro dotierte Preis vom Aluminium-Fenster-Institut (AFI) in Zusammenarbeit mit der Architekturstiftung Österreich und der IG Architektur zum neunten Mal verliehen. Mit dem Preis werden innovative, herausragende architektonische Leistungen ausgezeichnet, die die gestalterischen sowie technischen Möglichkeiten von Aluminiumprofilen aufzeigen und die Dauerhaftigkeit sowie Wertbeständigkeit der Aluminiumanwendung dokumentieren. Lebenszyklusbetrachtungen, Nachhaltigkeitskonzepte und Gebäudezertifizierungen sind ebenso Beurteilungskriterien, wie technische und ästhetische Aspekte inklusive qualitativ hochwertiger Oberflächenveredelung.

Der Einreichschluss wurde bis 6. Oktober 2014, 12:00 Uhr verlängert.

Verleihung ALUMINIUM-ARCHITEKTUR-PREIS 2014
Donnerstag, 13. November 2014, Einlass 18:30 Uhr, Beginn 19:30 Uhr Erste-Bank-Event-Center, Petersplatz 7, 1010 Wien
Moderation: Andrea Radakovits

Um Akkreditierung bis spätestens 5. November 2014 wird gebeten:
Andrea Müllner, office@alufenster.at
Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Die AFI-Presseinformation zum Aluminium-Architektur-Preis 2014 -inklusive druckfähiger Fotos - finden Sie unter:

Willy Lehmann Markenagentur
Im Aichetfeld 13
A-4490 St. Florian
willy@lehmann.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0005