ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der UCI Rad-Straßen-WM Ponferrada 2014 und vom Cupmatch Wiener SK - RB Salzburg

Am 24. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 24. September 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Einzelzeitfahren Elite Männer bei der UCI Rad-Straßen-Weltmeisterschaft Ponferrada 2014 um 13.20 Uhr und vom ÖFB-Samsung-Cup-Match Wiener SK - FC Red Bull Salzburg um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von den "Austrian Open Championships" mit der WM in den Lateintänzen 2012 um 11.15 Uhr, das "Golfmagazin" mit Tipps & Tricks sowie Golf-Fitness um 22.30 Uhr und das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 23.00 Uhr.

Vom 21. bis 28. September werden in Ponferrada in Spanien die UCI-Straßen-Radweltmeisterschaften ausgetragen. Zwölf Medaillenentscheidungen stehen auf dem Programm. Aus Österreich werden Matthias Brändle und Riccardo Zoidl das WM-Zeitfahren in Angriff nehmen. Kommentator ist Peter Brunner, Kokommentator Thomas Rohregger.

Ein schwieriges Los erwischte der Wiener Sportklub in der zweiten Runde des ÖFB-Samsung-Cups. Der amtierende Meister FC Red Bull Salzburg ist zu Gast in Wien. Der Sportklub überraschte in der ersten Runde mit einem 3:2-Sieg gegen SC Austria Lustenau. Die Salzburger demonstrierten beim 10:1-Erfolg gegen den 1. SC Wewalka Sollenau ihre Stärke. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 23. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)