KORRIGIERTE NEUFASSUNG zu OTS0025 von HEUTE: 3. Herbstwandern mit Bio-Pionier Werner Lampert lockte erneut mehr als 1.000 Wanderer in die Wachau

Korrektur zu OTS_20140922_OTS0025

Krems an der Donau (OTS) - Was ist das Besondere an der biologischen Landwirtschaft, was bedeutet Nachhaltigkeit und Regionalität und warum ist es besonders wichtig, Verantwortung für unser tägliches Handeln zu übernehmen? Diese und viele andere Fragen erläuterte Bio-Pionier und Zurück zum Ursprung-Gründer Werner Lampert beim heurigen Herbstwandern am 21. September in der Wachau. Inmitten der Natur erzählte der Bio-Experte über die Hintergründe seiner Arbeit, beantwortete alle Fragen der interessierten Wanderer und erläutert, wie jeder einen Beitrag zum Schutz der Natur leisten kann. Auch dieses Jahr kamen mehr als 1000 Wanderer und marschierten beim 3. Herbstwandern von Zurück zum Ursprung und Radio Wien mit Werner Lampert durch die Hügel der Wachau. Der gesellige Ausklang fand mit einem Konzert der Stars der Starnacht Wachau in der Römerhalle in Mautern statt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5914

Silvia Grünberger & Magdalena Marhold - Rosam Change Communications
Tel.: 01/90 42 142-225 und -226
E-Mail:silvia.gruenberger@rosam.at, magdalena.marhold@rosam.at