Toto: Vierfach Jackpot - jetzt geht's um 410.000 Euro

Jackpot auch beim Zwölfer - hier warten etwa 40.000 Euro

Wien (OTS) - Die Spannung bleibt aufrecht und steigert sich weiter, denn aus dem Toto Dreifach Jackpot wurde nun ein Vierfach Jackpot. Es gab also zum vierten Mal hintereinander keinen Dreizehner, der Topf blieb mit rund 377.000 Euro weiterhin verschlossen, und in der nächsten Runde warten somit etwa 410.000 Euro.

Auch beim Zwölfer wurde am Wochenende der Topf nicht geleert. Es gab nämlich auch keinen Zwölfer, und so geht es hie rum einen Jackpot mit rund 40.000 Euro.

Und auch in der Torwette gelang es abermals niemandem, auch nur vier Spiele richtig zu tippen. Somit heißt es sowohl im ersten als auch im zweiten Rang weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die Runde 39A ist am Dienstag um 18.50 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto führt gemeinsam mit der Fußball Bundesliga nun wieder die beliebten Toto Fanrunden durch. Pro Bundesliga-Verein wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt.
Dabei erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Pro Spiel stehen 250 Karten zur Verfügung.
Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel ("Torwandschießen") in der Matchpause teilzunehmen.

Das nächste Fan-Spiel:
SV Scholz Grödig - FK Austria Wien (Samstag, 27.9. um 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 38B:

4fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 376.725,60 - 410.000 Euro warten JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 23.002,40 2 Elfer zu je EUR 2.555,80 47 Zehner zu je EUR 217,50 807 5er Bonus zu je EUR 5,20

Der richtige Tipp 1 2 1 X X / 2 X 1 1 X X 1 2 1 2 2 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.932,10 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.572,80 Torwette 3. Rang: 39 zu je EUR 28,10 Hattrick: JP zu EUR 126.186,20

Torwette-Resultate +:0 0:1 +:1 0:0 1:1

Österreichische Lotterien