ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der UCI Rad-Straßen-WM Ponferrada 2014 und vom Cupmatch Austria Salzburg - Sturm Graz

Am 23. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 23. September 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Einzelzeitfahren Elite Frauen bei der UCI Rad-Straßen-Weltmeisterschaft Ponferrada 2014 um 14.15 Uhr und vom ÖFB-Samsung-Cup-Match SV Austria Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von den österreichischen Tennis-Staatsmeisterschaften um 22.30 Uhr und das "Funsport"-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.55 Uhr.

Vom 21. bis 28. September werden in Ponferrada in Spanien die UCI-Straßen-Radweltmeisterschaften ausgetragen. Zwölf Medaillenentscheidungen stehen auf dem Programm. Bei den Damen bestreiten die beiden Legionärinnen Jacqueline Hahn und Martina Ritter sowohl das Zeitfahren als auch das Straßenrennen. Ritter gilt als ausgezeichnete Zeitfahrerin und hat heuer schon einige Spitzenergebnisse geholt. Kommentator ist Peter Brunner, an seiner Seite als Kokommentator: Thomas Rohregger.

In der zweiten Runde des ÖFB-Samsung-Cups hat Regionalligist Austria Salzburg den Bundesligisten Sturm Graz zu Gast. Die Salzburger setzten sich in der ersten Runde gegen Blau-Weiß Linz mit 2:0 durch. Die Grazer eliminierten SC Schwaz klar mit 4:1. Kommentator ist Christopher Pöhl.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 22. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)