Heute, Montag: Herbsttagung des SPÖ-Parlamentsklubs in Wien

Livestream ab 9.30 Uhr auf klub.spoe.at

Wien (OTS/SK) - Heute, Montag, beginnt in Wien die eineinhalbtägige Herbsttagung des SPÖ-Parlamentsklubs. Im Mittelpunkt des medienöffentlichen ersten Halbtages am Montag stehen Referate von SPÖ-Vorsitzendem, Bundeskanzler Werner Faymann und SPÖ-Klubobmann Andreas Schieder, sowie eine Podiumsdiskussion zum Thema "Wachstum.Entlastung.Gerechtigkeit". ****

Medienöffentliches Programm:

9.30 Uhr Referat SPÖ-Klubobmann Andreas Schieder

10.00 Uhr Referat SPÖ-Vorsitzender, Bundeskanzler Werner Faymann

10.45 Uhr Podiumsdiskussion "Wachstum.Entlastung.Gerechtigkeit" mit Keynote von Engelbert Stockhammer, Professor of Economics, Kingston University.
Weitere TeilnehmerInnen:
Bernhard Achitz, Leitender Sekretär des ÖGB, Carsten Schneider, SPD-Finanzsprecher, Elisabeth Springler, Leitung Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung FH BFI Wien und Mitglied im Fiskalrat, Sonja Steßl, Staatssekretärin im Bundeskanzleramt und SPÖ-Finanzsprecher Kai Jan Krainer.

Zeit: Montag, 22. September 2014, Beginn 9.30 Uhr
Ort: Wien, Kabelwerk, 1120 Wien, Oswaldgasse 35A

Die VertreterInnen der Medien sind zu diesem öffentlichen Teil der Klubtagung herzlich eingeladen.

LIVESTREAM: Die Klubtagung wird von 9.30 bis 12.30 Uhr live im Internet auf klub.spoe.at übertragen.
(Schluss) ah

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien,