Das Geheimnis ist gelüftet: Conchita Wurst singt ihre Hymne beim diesjährigen Almdudler Trachtenpärchenball

Wien (OTS) - Niemand geringerer als Conchita Wurst ist der Überraschungsgast des diesjährigen Almdudler Trachtenpärchenballs. Die Queen of Austria wird mit der Live Performance ihrer Hymne "Rise like a Phoenix" das altehrwürdige Wiener Rathaus "erstrahlen" lassen. Der Count Down läuft. Nur wenige Tage verbleiben, bis es am 19. September wieder "Alles Almdudler" heißt und der Almdudler Trachtenpärchenball bereits zum 8. Mal im Wiener Rathaus stattfindet.

Europas neuer Superstar hat für den Almdudler Trachtenpärchenball zugesagt. Die Dame mit Bart, die im Mai zu Weltruhm gelangt ist, wird im Anschluss an den Live Act der Turbo-Combo Russkaja selbst die Bühne erobern und den Gästen zu Ehren ihren Siegertitel singen. Almdudler Boss Thomas Klein über Conchita: "Wir wollen unseren Gästen mit ihrem Auftritt ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich denke, das wird uns gelingen! Ich bin mir sicher, Conchita wird mit ihren Liedern begeistern. Überhaupt kann ich mir beim "schrägsten Ball seit es Lederhosen gibt" keinen besseren Stargast vorstellen."

Der Almdudler Trachtenpärchenball findet am 19. September bereits zum 8. Mal im Wiener Rathaus statt. Für die 3.500 Gäste verspricht er eine unvergessliche Nacht zu werden.
Für den ausverkauften Ball hat Almdudler im Übrigen noch ein "klitzekleines" Kontingent an Restkarten im "PLEAMLE Pop-up-Store" im Almdudler Haus (Grinzinger Allee 16, 1190 Wien, geöffnet Mo - Sa 9 bis 18 Uhr) aufgelegt.

Link zur Presseinformation & Fotos: http://newsroom.almdudler.com

Fotocredits: Almdudler/Dusek. Der Abdruck für Pressezwecke ist honorarfrei.

Almdudler Pressestelle
Christiane Böck, Tel.: +43 1 5139233-51