Österreichische Post installiert 100. Abholstation von KEBA

Gesamt Text unter http://presseportal.reichlundpartner.com/KEBA

Leonding (OTS) - In der Postfiliale 4060 Leonding ist die 100. von insgesamt 400 geplanten Abholstationen von KEBA installiert worden. Vor fast genau einem Jahr hat sich die Post dazu entschlossen das Service in den SB-Zonen mit den Abholstationen auszubauen. Die Nutzungszahlen und das Feedback der Kunden sind mehr als positiv. "So wie Geldautomaten, die uns ermöglichen rund um die Uhr jederzeit Geld zu beheben, werden auch SB-Abholstationen bald nicht mehr aus dem täglichen Leben wegzudenken sein". erklärt Gerhard Luftensteiner, Vorstandsvorsitzender der KEBA. Über seinen Partner sagt Peter Umundum, Vorstand Paket & Logistik der Österreichischen Post: "KEBA ist ein erfahrener Partner und die Zusammenarbeit beim Rollout klappt hervorragend".

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5824

Rückfragen & Kontakt:

Michael Obermeyr,
Reichl und Partner PR GmbH
michael.obermeyr@reichlundpartner.com
Mobil: +43 664 2505817

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001