Zum dritten Mal: Bäuerlicher Weihnachtsmarkt von 5. bis 8.12. im Theatermuseum

Gutes vom Bauernhof in Wien: Vier Tage lang Spezialitäten direkt vom Bauern

Wien (OTS) - Wegen großer Nachfrage wird der dritte "Gutes vom Bauernhof"-Weihnachtsmarkt heuer um einen Tag verlängert: Von Freitag, den 05., bis Montag, den 08.12.2014 (jeweils 11.00 bis 18.00 Uhr), gibt es in den Räumlichkeiten des Theatermuseums im barocken Palais Lobkowitz (Lobkowitzplatz 2, 1010 Wien) wieder Gelegenheit, bäuerliche Köstlichkeiten zu genießen und erlesene Geschenke von ausschließlich landwirtschaftlichen Betrieben zu erwerben.

"Gutes vom Bauernhof"-Gewinnspiel

Wer am "Gutes vom Bauernhof"-Gewinnspiel teilnimmt, kann ein Wochenende auf einem Urlaub am Bauernhof-Betrieb, einen Brotback-Kurs am Biohof Pevny oder einen vollgefüllten Spezialitätenkorb mit "Gutes vom Bauernhof"-Produkten gewinnen.

Was gibt's am Weihnachtsmarkt?

Von Bauernbrot, Speck, geräuchertem Fisch und Käse über Kekse, Honig, Edelbrände, Essige, Öle, Lavendel-, Kräuter- und Mohnspezialitäten bis hin zu Glühwein und Glühmost ist für jeden Geschmack etwas Köstliches dabei. Besinnliche Adventmusik begleitet diese Stunden des Genusses.

19 "Gutes vom Bauernhof"-Betriebe bieten im Herzen Wiens nun zum dritten Mal vier Tage lang ihre einzigartigen Spezialitäten zum Verkosten und Einkaufen an. Ergänzt werden diese durch ein breites Angebot an kulinarischen Geschenken und Adventdekoration.

Der Eintritt ins Theatermuseum ist während der Öffnungszeiten dieses Weihnachtsmarktes frei. Das bietet Besuchern die einmalige Möglichkeit, Kunst, Kultur und Kulinarik zu verbinden.

Die feierliche Eröffnung beim Weihnachtsbaum im Eroica-Saal findet am Freitag (05.12.) um 12.00 Uhr statt.

Nähere Informationen zum Qualitätsprogramm "Gutes vom Bauernhof" mit seinen rund 1.600 Mitgliedsbetrieben sind im Internet unter www.gutesvombauernhof.at zu finden.
(Schluss)

DI Stefan Stinglmayr
Projektkoordination "GUTES VOM BAUERNHOF"
Agrar.Projekt.Verein