Wollen Sie JournalistIn werden?

Der Österreichische Journalisten Club - ÖJC und seine Journalismus & Medien Akademie führen auch 2014 eine Lehrredaktion durch.

Wien (OTS/ÖJC) - Der zweisemestrige Lehrgang "Lehrredaktion Journalismus 2022" richtet sich an junge Menschen, die an einer fundierten journalistischen Grundausbildung interessiert sind oder neben ihrem Studium zur Absicherung ihrer beruflichen Zukunft transkulturelle Prozesse in Theorie und Praxis im Medienbereich erlernen und später einmal vielleicht JournalistInnen werden wollen.

Das Studium an der Journalismus & Medien Akademie des ÖJC ist mit Rücksicht auf ein Hauptstudium oder ein berufliches Engagement zeitlich genau bemessen und auf Grund der auf nur 12 Studierende begrenzten Teilnehmerzahl eines Kurses zwar fordernd, aber zugleich auch sehr persönlich. Es gibt noch 3 freie Plätze!

Der Aufnahme in die Lehrredaktion "Journalismus 2022" der Journalismus & Medien Akademie des ÖJC geht der Besuch eines kostenlosen Informationsabends und ein kostenloses Assessment-Center am Mittwoch, 24. September 2014 um 18.00 Uhr im Vienna International PressCenter, Blutgasse 3, 1010 Wien, voran, dessen positives Bestehen die grundlegende Voraussetzung für den Besuch der Lehrveranstaltungen bildet. Weitere Voraussetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren sowie eine sehr gute Allgemeinbildung (Maturaniveau).

Anmeldung zum kostenlosen Informationsabend und kostenlosem Assessment-Center bitte an office@oejc.at.

Weitere Informationen: Österreichischer Journalisten Club, Blutgasse 3, 1010 Wien, Tel.: 01/9828555, www.oejc.at

Informationsabends und Assessment-Center "Lehrredaktion Journalismus
2022"

Der Österreichische Journalisten Club - ÖJC und seine Journalismus &
Medien Akademie führen auch 2014 eine Lehrredaktion durch.

Der zweisemestrige Lehrgang "Lehrredaktion Journalismus 2022"
richtet sich an junge Menschen, die an einer fundierten
journalistischen Grundausbildung interessiert sind oder neben ihrem
Studium zur Absicherung ihrer beruflichen Zukunft transkulturelle
Prozesse in Theorie und Praxis im Medienbereich erlernen und später
einmal vielleicht JournalistInnen werden wollen.

Das Studium an der Journalismus & Medien Akademie des ÖJC ist mit
Rücksicht auf ein Hauptstudium oder ein berufliches Engagement
zeitlich genau bemessen und auf Grund der auf nur 12 Studierende
begrenzten Teilnehmerzahl eines Kurses zwar fordernd, aber zugleich
auch sehr persönlich. Es gibt noch 3 freie Plätze!

Datum: 24.9.2014, um 18:00 Uhr

Ort:
Österreichischer Journalisten Club
Blutgasse 3, 1010 Wien

Url: http://www.oejc.at/index.php?id=160

Österreichischer Journalisten Club
Margarete Turnheim
Generalsekretariat
office@oejc.at
www.oejc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OJC0001