Strache und Vilimsky gratulieren Schwedendemokraten zum Wahlerfolg

Wien (OTS) - FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache und FPÖ-Generalsekretär MEP Harald Vilimsky gratulierten heute den Schwedendemokraten zu ihrem Wahlerfolg, auf den diese mit Recht stolz sein könnten. Dieses Ergebnis zeige, dass sich die patriotischen Parteien Europas auf dem richtigen Weg befänden. Die Schwedendemokraten hätten auf die richtigen Themen gesetzt und die Dinge beim Namen genannt. Das sei von den Wählerinnen und Wählern, die für eine positive Veränderung eintreten würden, honoriert worden. Themen wie Massenzuwanderung, Asylmissbrauch und der ausufernde EU-Zentralismus würden nicht mehr widerspruchslos hingenommen. Dies zeige sich mittlerweile in allen europäischen Staaten. Dass die Schwedendemokraten ihr Ergebnis nun mehr als verdoppeln konnten, sei ein weiteres klares Signal dafür.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012