Ein Geburtstagsgeschenk für "Heute"

Beitrag aus MM flash vom 15.9.2014

Wien (OTS) - Heute-Herausgeberin Eva Dichand und Geschäftsführer Wolfgang Jansky haben zum 10. Geburtstag ihrer Gratiszeitung ein ganz besonderes Geschenk bekommen: Die Jungjournalisten von Dossier haben die Aufdeckerserie "Im Netz der Gratiszeitung" veröffentlicht. Akribisch sezieren sie darin die Machenschaften und politischen Verknüpfungen bei Heute. Wir haben Chefredakteur Florian Skrabal im Dossier-Hauptquartier besucht.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):

Europas größter Fernsehkonzern kommt

Nun ist es so weit: Die EU-Kommission gibt dem Medienmagnaten Rupert Murdoch grünes Licht für den Zusammenschluss seiner europäischen Pay-TV-Sender zum größten Fernsehkonzern des Kontinents.

Ruhige Töne bei der ORF-Programmpräsentation

MM flash war bei der diesjährigen ORF-Programmpräsentation am Küniglberg, um ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz, Fernsehdirektorin Kathrin Zechner, Kabarettist Florian Scheuba und Moderator Robert Kratky zum Programm des nächsten Jahres zu befragen.

"Bild" präsentiert den "Pätsch"-Screen

"Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann, gerne als innovativer Wegbereiter wahrgenommen, hat seiner Redaktionen einen neuen Zaubertisch besorgt.

Neues Buch: "ORF-Schlangengrube ORF"

Ein Insider packt aus: Mit seiner Biografie sorgt der ehemalige ORF-Informations-Intendant Johannes Kunz in diesen Tagen für ordentliches Aufsehen.

Die komplette Sendung finden Sie unter:
www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Tatjana Rauth
MedienManager
Leitung MM flash
Tel +43/1/405 36 10-63
Mobil +43/664/231 05 89
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail tr@albatros-media.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRO0001