REPORTER24.TV ist online

Die Premiere von REPORTER24.TV wurde am Dienstag Abend gemeinsam mit vielen prominenten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Politik im Novomatic Forum gefeiert

Wien (OTS) - 9. September 2014. Wien - um 19:40 Uhr war es soweit: Im Novomatic-Forum wurde REPORTER24.TV - das neue Video-News-Portal der Österreicher präsentiert. "Dies wird die neue Internetplattform für alle newsrelevanten Videos der Österreicher", so R24-Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Jürgen Peindl. "Wenn etwas passiert, dann soll es hier zu allererst zu sehen sein. Man kann hier - anschauen - posten - kommentieren und so Teil des größten Reporternetzwerkes des Landes werden."

Zahlreiche prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur und Politik (u.a. Topmanager Boris Nemsic, UPC-Boss Thomas Hintze, BM aD Maria Rauch Kallat, Designer LaHong, Galerist Gerhard Hartinger, Kapsch-Vorstand Thomas Schöpf, NÖ-Arbeiterkammerpräs. Markus Wieser, IBM-Manager Franz Sterba, Volker Piesczek (puls4), Ärztekammerpräs. Thomas Szekeres, Stadthallen-Turnierdirektor Herwig Straka, Mazda-Rainer Chef Burkhardt Ernst, uvm.) folgten bei dieser Premiere den Videozuspielen & Statements u. a. von Außenminister und JVP-Bundesobmann Sebastian Kurz ("Insbesondere junge Leute erstellen täglich Content, und es gibt viele, die das auch sehen wollen"), ÖVP-Mediensprecher & Generalsekretär Gernot Blümel ("Eine freie, unabhängige und vielfältige Medienlandschaft ist Grundvoraussetzung für jede Demokratie") sowie dem Geschäftsführer der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH. Dr. Alfred Grinschgl.

Charmant, humorvoll und professionell präsentiert wurde der Abend von Dr. Vera Russwurm ("Das Internet ist eine gigantische Welt, der bis jetzt eines gefehlt hat, nämlich REPORTER24.TV"). Nach der Präsentation wurde zum hochkarätigen Networking geladen - wo unter anderem mehrere Preise verlost wurden. Die glücklichen Gewinner:
Jungunternehmer Thomas Kozlowski, Univ.Prof. Dr. Bob Djavan sowie Notar Dr. Guido Schwab.
REPORTER24.TV - die erste Video-News-Plattform für Österreich.

REPORTER24.TV im Fernsehen!

Am Freitag (12.9.) zeigt dieses TV-Format um 18.40 Uhr auf PULS4 erstmals die drei besten Videos der Woche, danach immer wöchentlich am Donnerstag. Diese Videos werden dazu noch mit jeweils einer dreistelligen Geldprämie ausgezeichnet.

Wolfgang Wonesch
wonesch@reporter24.tv
Mobil: +43/676/611 5507

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0014