Aviso - 12.9. - Ludwig/Angerer: Herzlich willkommen im neuen Simmeringer Stadtteil!

In das neue Stadtviertel auf den ehemaligen Mautner-Markhof-Gründen - seine Fertigstellung ist für 2015 geplant - sind die ersten BewohnerInnen eingezogen

Wien (OTS) - Auf den Mautner-Markhof-Gründen entsteht ein neuer Stadtteil mit mehr 770 Wohnungen. Zwei Wohnhausanlagen konnten kürzlich bereits an ihre BewohnerInnen übergeben werden.

Im Rahmen eines Willkommensfests für die ersten und künftigen BewohnerInnen laden Wohnbaustadtrat Michael Ludwig und Bezirksvorsteherin Renate Angerer die VertreterInnen der Medien herzlich zu einem Rundgang durch das neue Stadtquartier ein.

Herzlich willkommen im neuen Simmeringer Stadtteil!

Datum: 12.9.2014, um 15:30 Uhr

Ort:
Franz-Haas-Platz, Zugang von der Simmeringer Hauptstraße 103, 1110 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Christiane Daxböck
Mediensprecherin Wohnbaustadtrat Dr. Michael Ludwig
Tel.: 01/4000-81869
christiane.daxboeck@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007