Stars internationaler Kunstmessen in Wien

Vernissage am 13. September in der Galerie TRAshART

Wien (OTS) - Nach seinen internationalen Erfolgen auf der Art Miami, der Art Singapore und der Art Hong Kong ist der italienische Maestro Alessandro Tofanelli nun erstmals in Österreich. Der in seinen Jugendjahren zum "besten Künstler unter 35" gekürte Maler besticht durch seine an die Renaissance erinnernden Arbeiten, die ihn erst in Italien, später auch international zur Ikone auferstehen ließen.

Auch der Kärntner Udo Hohenberger ist mittlerweile zu einem Weltklassekünstler avanciert, der bereits weit über unsere Grenzen hinaus, bis Shanghai und Beijing, einen außergewöhnlichen Ruf besitzt. Seine Bilder faszinieren durch ihre einzigartige Gratwanderung zwischen Figuration und Abstraktion.

Bei internationalen Plakatwettbewerben für Aufsehen gesorgt hat der Tiroler Grafiker Otmar Grissemann, dessen neueste Arbeiten als Blickfang in greller Farbe und gigantischer Dimension bestechen. Außerdem: Gina Mariotto (Ven), Maja Klapper, Artur Muratov (Rus)...

Zu sehen in der Galerie TrashArt bei der Ausstellung "contempoRARITIES - part 4", Vernissage ist am 13.9.2014 ab 18 Uhr.

Die Ausstellung läuft vom 13.9. bis 18.10, geöffnet Di-Fr 17-20 Uhr.

Galerie TRAshART / Mag.D.D.Rauter (0664 2054421)
trashart@teletool.com / www.teletool.com/content/trashart