17. Gürtel Nightwalk mit Yilmaz und Oxonitsch

Wien (OTS) - Vergangenen Freitag versammelten sich wieder unzählige WienerInnen an der Lokal- und Kulturmeile am Gürtel. Die GastgeberInnen und InitiatorInnen Nationarätin Nurten Yilmaz sowie die Gemeinderäte Heinz Vettermann und Kurt Stürzenbecher gaben zum Auftakt eine Lesung von BürgerInnenanfragen an die Bezirksämter im Cafe Carina. Mit dabei war auch Stadtrat Christian Oxontisch, der die fünf Open-Air Bühnen des Kulturfestes besuchte: "Hier ist wirklich für jede und jeden etwas dabei, das musikalische Spektrum der Bands in Wien kann sich wirklich sehen und hören lassen", so Jugendstadtrat Christian Oxonitsch. Unter den zahlreichen Bands gab es etwa Auftritte von Chuzpe, Heinz aus Wien oder dem Game Boy Music Club.

Pressebilder demnächst unter http://www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Florian Weis
Mediensprecher Stadtrat Christian Oxonitsch
+43 1 4000 81440
Tel.: +43 676 8118 81440
florian.weis@wien.gv.at
http://www.oxonitsch.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0016