Ö3-"Frühstück bei mir" zurück aus der Sommerpause: Larissa Marolt am 7.9. zu Gast

Wien (OTS) - Casting-Shows sind für sie nichts Neues. Neu ist allerdings, dass Larissa Marolt jetzt die Seite gewechselt hat und ab kommenden Freitag in der ORF-Show "Die große Chance" Teilnehmer bewertet. Am Sonntag, den 7.9.2014 zeigt sich die 22-jährige Kärntnerin, die ja oft durch lautes Gehabe und sehr bestimmtes Auftreten aufgefallen ist, in Ö3-"Frühstück bei mir" einmal von einer anderen leisen und nachdenklichen Seite. Larissa erzählt über Enttäuschungen bei Freunden, Zukunftsängste und dass sie es manchmal auch bedauert nicht über eine seriöse Schauspielrolle richtig berühmt geworden zu sein, sondern durch den Kampf mit Kakerlaken und Maden im Dschungel.

Im ersten großen Interview der Woche nach der Sommerpause: ein Frühstück mit dem wahrscheinlich größten Medienphänomen des Jahres 2014, direkt von Larissas Zuhause am Klopeiner See. Moderiert von Claudia Stöckl.

Ö3-"Frühstück bei mir" - das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Zinkl