ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Fußball-U21-EM-Qualifikationsspiel Österreich - Bosnien-Herzegowina

Am 5. September im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 5. September 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-U21-EM-Qualifikationsspiel Österreich - Bosnien-Herzegowina um 20.15 Uhr sowie die Höhepunkte vom Porsche Carrera Cup in Spielberg um 22.25 Uhr und am Nürburgring um 22.50 Uhr.

Österreich geht mit zwölf Punkten als Gruppenzweiter in das Match gegen Bosnien-Herzegowina. Noch ohne Punkteverlust führt Spanien die Gruppe an. Gegner Bosnien-Herzegowina konnte bisher sechs Punkte verbuchen. Beim ersten Match gegen die Bosnier waren die Österreicher mit 2:0 erfolgreich. Kommentator ist Michael Bacher.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)