Seitenblicke Magazin Exklusiv: Silvia Schneider: "Mein Freund ist ein Heiliger"

Wien (OTS) - Die Moderatorin Silvia Schneider, die ab 17. September in den "PULS 4 News - Guten Abend Österreich" ab 18:45 Uhr zu sehen sein wird, plaudert im persönlichen Talk über ihre Familie, die oberösterreichische und polnische Wurzeln hat: "Ich sage immer, ich hab die Taille von meiner Mama und den Humor vom Papa. Wär's anders rum, dann wär ich vielleicht nicht beim Fernsehen." Für die neue News-Live-Show musste sich die 32-Jährige gegen starke weibliche Konkurrenz durchsetzen, doch ist sich sicher: "Es ist definitiv kein Haifischbecken. Ich hab noch nie so viele coole Frauen kennen gelernt wie in dieser Branche. Es ist eher so, dass sich die Kolleginnen für einen freuen." Der Karrieresprung freut auch einen, ihren Partner Andreas Gabalier, zu dem sich die Linzerin erstmals näher äußert: "Er ist ein Heiliger." Den Hintergrund dazu erfahren Sie morgen im neuen "Seitenblicke Magazin".

Waltraud Hable,
Chefredakteurin
Tel.: 01/ 90 221-27903

Ursula Macher