Neuartiges Geschäftsmodell und neuer Webauftritt mit 01.09.2014. JAMSCOUT 2.0 revolutioniert die Personalbranche

Headhunting für wenige wird zu Jobhunting für alle Arbeitssuchenden und zu Staffhunting für alle Unternehmen auf Mitarbeitersuche.

Wien (OTS) - JAMSCOUT - die Scouts für Jobs And More bieten die clevere Kombination aus serviceorientiertem Jobportal, effektivem Bewerbertraining und Orientierungshilfe sowie weitreichender Unternehmensberatung und -begleitung durch den komplexen Prozess der Mitarbeitersuche. JAMSCOUT ist die kostenbewusste Alternative zu Headhunting, auf die der Markt gewartet hat, entwickelt von den Branchenprofis und JAMSCOUT Gründern DI Franz Fröhlich und Michael Lossmann.

JAMSCOUT JOBHUNTER finden für Arbeitssuchende nicht nur eine Stelle, sondern den Arbeitsplatz, der ihren Fähigkeiten, ihren Wünschen und ihren Charaktermerkmalen optimal entspricht. JAMSCOUT glaubt daran, dass jeder Mensch, wenn er nur den richtigen Platz für sich findet, Großartiges leisten kann und damit auch sein Glück findet. Ermöglicht werden diese Punkttreffer durch 3 Schwerpunkte. 1. Ziele abstecken durch Einzelcoachings mit Stärke-Schwäche-Analyse sowie Orientierungscoachings mit Berufsprofiling. 2. Passende Jobangebote durch fein justiertes Skillmatching. 3. Bewerbungsvorbereitung durch das JAMSCOUT Trainingscenter.

JAMSCOUT STAFFHUNTER finden für Unternehmen nicht nur einen akzeptablen Mitarbeiter, sondern die Besetzung, die im Jobprofil sowie im Firmen- und Teamgefüge vollends aufgeht. Nur noch sinnvolle Bewerbertermine, dazu nachhaltige Positionsbesetzung und schlussendlich mehr Output fürs Unternehmen durch maximal qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Bewerkstelligt wird dies durch intensive Vorgespräche mit den Kandidaten, hochentwickeltes Skillmatching und persönliche Betreuung durch den gesamten Personalfindungsprozess.

Im April 2014 rief ARES die Marke JAMSCOUT ins Leben. Nun startet JAMSCOUT mit neuem Dreh und der runderneuerten Plattform jamscout.at noch leistungsfähiger in die Zukunft der Personalentwicklung.

Michael Habersack-Lossmann

Michael.lossmann@jamscout.at