EANS-Hinweisbekanntmachung: Raiffeisen Centrobank AG / Halbjahresfinanzbericht

Halbjahresfinanzbericht zum 30.06.2014

Hiermit gibt die Raiffeisen Centrobank AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Halbjahresfinanzbericht
Deutsch:

Veröffentlichungsdatum: 29.08.2014 Veröffentlichungsort : https://www.rcb.at/uploads/media/RCB_HJB_2014_DT.pdf Englisch: Veröffentlichungsdatum: 29.08.2014 Veröffentlichungsort : https://www.rcb.at/uploads/media/RCB_HJB_2014_E.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen Centrobank AG Tegetthoffstraße 1 A-1010 Wien Telefon: +43 1 51520- 0 FAX: +43 1 513 43 96 Email: office@rcb.at WWW: www.rcb.at Branche: Banken ISIN: - Indizes: Börsen: Geregelter Markt: Prague Stock Exchange, Geregelter Freiverkehr: Wien, Regulierter Markt: Stuttgart Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014