Int. Gartenbaumesse Tulln mit Europas größter Blumenschau wurde feierlich eröffnet

Tulln (OTS) - Bei strahlendem Sommerwetter eröffnete LH-Stv. Mag. Wolfgang Sobotka in Vertretung von LH Dr. Erwin Pröll die 61. Int. Gartenbaumesse in Tulln und bewunderte beim Rundgang die stilvoll arrangierten Blumenwerke auf Europas größter Blumenschau. Bgm. Mag. Peter Eisenschenk begrüßte mit Ing. Josef Breiter und Ing. Hermann Schultes weitere Ehrengäste bei der Eröffnung.

Highlights der 61. Int. Gartenbaumesse Tulln:

Auch 2014 haben sich die besten österreichischen Gestalter unter dem Motto "Die Welt der Musik" wieder vorgenommen, die Besucher mit ihren kunstvollen Blumen- und Pflanzenarrangements zu begeistern. Das Spektrum reicht von der klassischen Musik von Johann Strauss mit dem "Donauwalzer", Wolfgang Amadeus Mozart mit der "Zauberflöte" bis hin zu den Beatles mit "Yellow Submarine. Zahlreiche Sonderschauen wie "Der Spiegel-Park", "GartenVIELFALT" oder die Gemüse-Sonderschau "Genuss mit Phantasie" runden das umfangreiche Programm ab.

Gestaltungstipps und alles Schöne für den Garten

Wer wissen will, was in diesem Jahr den grünen Trend bestimmt, ist auf der Int. Gartenbaumesse in Tulln richtig. Hier finden Hobbygärtner nützliches und schönes, praktisches und vielseitiges -einfach alles, was man für einen schönen Garten braucht.

INT. GARTENBAUMESSE TULLN Österreichs größter Gartenevent - mit Europas größter Blumenschau

Öffnungszeiten:

Donnerstag, 28. August bis Montag, 1. September 2014
Täglich geöffnet von 9.00 - 18.00 Uhr
Messegelände Tulln

Eintrittspreise:

Erwachsene: EUR 11,- Gruppen (ab 20 Pers.) und Senioren, Studenten: EUR 9,- Jugendliche von 6 - 15 Jahren: EUR 2,- Kinder bis 6 Jahre: Eintritt frei

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5432

Barbara Nehyba, MSc
MESSE TULLN GmbH,3430 Tulln
Tel. +43/2272/62403
Fax. +43/2272/65252