ORF-"Sommergespräch" mit Heinz-Christian Strache

Peter Resetarits bittet am 1. September um 21.05 Uhr in ORF 2 zum Interview

Wien (OTS) - Am Montag, dem 1. September 2014, begrüßt Peter Resetarits um 21.05 Uhr in ORF 2 im Rahmen der ORF-"Sommergespräche 2014" seinen vierten Gast: Heinz-Christian Strache, Bundesparteiobmann und Klubobmann FPÖ.

Auch für diese Sendung ist Peter Resetarits durch die Bundesländer gereist und hat Österreicherinnen und Österreicher gefragt, was sie von Heinz-Christian Strache und den Freiheitlichen halten und mit welchen Fragen, Sorgen und Nöten er ihn konfrontieren soll. Nach dem Rücktritt von ÖVP-Obmann Michael Spindelegger fordert Heinz-Christian Strache jetzt Neuwahlen. Was sagen die Bürgerinnen und Bürger dazu, wollen sie jetzt auch neu wählen? Wer wünscht sich die FPÖ in der Regierung und welche Rezepte hätten die Freiheitlichen für die dringendsten Probleme? Nach dem Motto "Ich stelle Ihre Fragen" konfrontiert Peter Resetarits Heinz-Christian Strache live im ORF-Zentrum vor Publikum mit Fragen und Meinungen von Bürgerinnen und Bürgern.

Die "Sommergespräche" sind auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream abrufbar, außerdem werden sie im Rahmen eines ORF-TVthek-Themenschwerpunkts als Video-on-Demand bereitgestellt. Alle Informationen zu den "Sommergesprächen" stehen auch im ORF TELETEXT sowie auf ORF.at zur Verfügung.

Die ORF-"Sommergespräche" werden für gehörlose bzw. hörbeeinträchtigte Zuschauerinnen und Zuschauer mit Untertiteln im ORF TELETEXT-Gehörlosenservice auf Seite 777 angeboten.