ORF SPORT + mit Live-Übertragungen von der Judo-WM Russland 2014 und vom Fußball-Erste-Liga-Match FC Wacker Innsbruck - LASK Linz

Am 29. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 29. August 2014, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von der Judo-WM Russland 2014 (Männer bis 90 kg / Frauen bis 70 / 78 kg Finale) um 13.00 Uhr und vom Fußball-Erste-Liga-Match FC Wacker Innsbruck - LASK Linz um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom UEFA-Cup-Match Austria Wien - Inter Mailand aus dem Jahr 1983 um 11.15 Uhr und aus der Handball-Liga-Austria-Finalserie 2013 um 16.00 Uhr sowie das Radsport-Magazin "inCycle" um 22.50 Uhr.

Mit Sabrina Filzmoser (-57 kg), Tina Zeltner (-57 kg), Hilde Drexler (-63 kg), Kathrin Unterwurzacher (-63 kg), Bernadette Graf (-70 kg), Ludwig Paischer (-60 kg), Marcel Ott (-81 kg) und Daniel Allerstorfer (+100 kg) gingen und gehen acht Kämpfer vom 25. bis 31. August bei der Weltmeisterschaft in Tscheljabinsk in Russland für Österreich auf die Matte.
Kommentator ist Ludwig Valenta, an seiner Seite als Kokommentator:
Peter Scharinger.

Aufsteiger LASK geht in der Ersten Liga als leichter Favorit in das Match gegen Innsbruck. Die Linzer liegen nach sieben Runden punktegleich mit Tabellenführer Mattersburg und den Zweitplatzierten Lieferingern auf dem dritten Tabellenrang. Auf Platz vier folgen mit sechs Punkten Rückstand die Tiroler, die aber zuletzt mit drei Siegen in Serie einen klaren Aufwärtstrend verzeichnen konnten. Kommentator ist Fred Lentsch.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin "Ohne Grenzen", das Schulsport-Magazin "Schule bewegt" oder das "Golfmagazin" können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 28. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)