WEIN & CO unterstützt österreichische Landwirte in Krisenzeiten

Wien (OTS) - WEIN & CO unterstützt österreichische Apfelbauern wegen des russischen Importverbots von europäischen Äpfeln. Aus diesem Grund gibt es am 5. und 6. September bei Besuch von WEIN & CO einen österreichischen Qualitätsapfel geschenkt. In allen Filialen österreichweit.

Die frischen, heimischen Äpfel werden zur Gänze in der Aktionswoche geerntet, und solange der Vorrat reicht, an jeden Besucher (nicht nur Käufer) verteilt. WEIN & CO GF Mag. Florian Grösswang: "Wir wollen Lust auf die köstlichen heimischen Äpfel machen. Wir möchten einen aktiven Beitrag zur Stärkung der heimischen Apfelbauern leisten. Dass wir dazu noch die Gesundheit unserer Kunden und Besucher fördern ist ein Bonus". Mit seiner Aktion folgt WEIN & CO dem Aufruf des Landwirtschaftsministers Andrä Rupprechter, mehr Äpfel zu essen um die Auswirkungen des russischen Boykotts zu verringern.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5782

Reichl und Partner PR für Wein&CO