Film Festival überträgt die STREETPARADE

Noch 3 Tage Kultur und Kulinarik am Wiener Rathausplatz

Wien (OTS) - (Wien, 28. August 2015) Eines der Highlights zum Ende des Film Festivals auf dem Wiener Rathausplatz ist die "STREETPARADE", Wiens größter Jugendevent im Szene- und Partybereich. Der "Vienna SUMMER BREAK" sorgt für den perfekten Sommerausklang im Herzen Wiens. Mit dem richtigen Beats kann man morgen bei herrlichem Open-Air-Feeling auf dem Rathausplatz tanzen. Und heute Abend führt Stefan Soltesz mit dem Deutschen Symphonie-Orchester Berlin durch die anspruchsvolle Partitur der Oper "Salome" von Richard Strauss.
Und den letzten Jazz-Frühschoppen des diesjährigen Film Festivals sollten die BesucherInnen auf keinen Fall verpassen, die RIVERSIDE STOMPERS werden am Sonntag die Gäste bei voraussichtlich gutem Wetter begeistern.

Köstlichkeiten von Österreich bis Brasilien über Persien bis Asien

Wie jedes Jahr wurde auch beim diesjährigen Film Festival auf Top-Qualität der 26 verschiedenen Gastronomen mit ihrem ausgezeichneten Speisenangebot großen Wert gelegt und die BesucherInnen sollten sich den Genuss der vielfältigen Köstlichkeiten nicht entgehen lassen. Ob das traditionelle Backhendl mit Erdäpfel-Vogerl Salat, die Churrasco de Atum, Mirshagsemi oder Bulgogi aus dem Wok, unendlich viele verschiedene Gaumenfreuden werden den Gästen des Film Festivals geboten. Die DJ-Lounge freut sich heute noch ein letztes Mal in dieser Saison auf ihre Gäste zu dem sehr beliebt gewordenen After-Work-Treffen.

Film Festival am Wiener Rathausplatz
28. Juni bis 31. August 2014
Filmbeginn täglich bei Einbruch der Dunkelheit
Kulinarik 11:00 bis 24:00 Uhr