EANS-Hauptversammlung: HTI High Tech Industries AG / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

St. Marien, 26. August 2014 - Die heutige 16. ordentliche Hauptversammlung der HTI High Tech Industries AG hat nach Vorlage des Konzern- und Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2013 den Mitgliedern des Vorstandes sowie den Mitgliedern des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2013 einstimmig die Entlastung erteilt.

Die KPMG Austria AG wurde einstimmig zum Abschlussprüfer für den Jahresabschluss und den Konzernabschluss 2014 bestellt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HTI High Tech Industries AG Gruber & Kaja Straße 1 A-4502 St. Marien bei Neuhofen Telefon: +43(0)7229/80400-2880 FAX: +43(0)7229/80400-2800 Email: ir@hti-ag.at WWW: http://www.hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 Indizes: WBI, mid market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

HTI High Tech Industries AG
Vorstandssekretariat