JVP-Kurz: Michael Spindelegger ein starker Unterstützer für Junge in der Politik

Wien, 26. August 2014 (OTS) "Michael Spindelegger war als Parteiobmann immer ein loyaler und starker Partner für uns
Junge. Die Entscheidung seines Rücktritts ist ein mutiger
Schritt, den wir respektieren. Im Namen der Jungen ÖVP bedanke
ich mich bei ihm für seinen Einsatz und sein Engagement, bei
dem er das Wohl des Landes immer im Blick hatte", kommentiert
der Bundesobmann der Jungen ÖVP, Sebastian Kurz, den Rücktritt
von Michael Spindelegger. ****

Michael Spindelegger hat in seiner Zeit als ÖVP-Bundesparteiobmann junge Politik gefördert. "Er hat vielen
jungen Menschen und auch einer jungen Politik eine Chance
gegeben, was nicht selbstverständlich ist. Mit seinem
Rücktritt fehlt der Politik eine Persönlichkeit, der diese
Partei und wir als Junge ÖVP viel zu verdanken haben", so
Sebastian Kurz abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Junge ÖVP, Dominik Thauerböck,
Dominik.Thauerboeck@junge.oevp.at, Internet:
http://junge.oevp.at, http://facebook.com/jungeoevp

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0002