5. September 2014: SPÖ-Hernals lädt zu "Kultur im Park"

Chillout im Lidlpark in Hernals - bei freiem Eintritt

Wien (OTS/SPW-K) - Der heurige Kulturherbst beginnt mit einer traditionellen Veranstaltung der SPÖ-Frauen-Hernals. Bereits zum 9. Mal findet das Familienfest "Kultur im Park" statt. Am 5. September 2014 wird im idyllischen Lidlpark Live-Musik mit der "Wiener Tschuschenkappelle" und "Eva Billisich und Band" geboten.

"Schon allein der Musik-Mix aus Balkan und Wienerlied ist ein Garant für einen fröhlichen Nachmittag, ganz besonders wenn er von der Tschuschenkapelle und Eva Billisich kommt!", so die SP-Hernals-Frauenvorsitzende und Gemeinderätin Sybille Straubinger.

Zusätzlich gibt es ein abwechslungsreiches Programm für die Kleinsten mit Kindermalen, Kinderschminken, Riesenseifenblasen und vielem mehr! Auch für kulinarische Genüsse ist im "Kultur im Park" reichlich gesorgt.

Kultur im Park
*5. September 2014, ab 15:00 Uhr
*Lidlpark, 1170 Wien
*Eingang Lidlgasse Ecke Roggendorfgasse

Weitere Infos unter: http://www.hernals.spoe.at/

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Klub Rathaus
Mag.a Carina Gröller, BA
Kommunikation
Tel.: (01) 4000-81 922
carina.groeller@spw.at
www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10001