Kaffee, Kalender, Kommunikation - das Yellow Café auf der Universität Wien hat geöffnet

Neuer Standort bei der "Studienzulassung" im Hof VIII

Wien (OTS) - Bis 10. Oktober hat ab sofort das Yellow Café von Raiffeisen in Wien in der Universität Wien am Schottenring geöffnet. Am neuen Standort im Hof VIII, gleich neben den Stellen für die "Studienzulassung", gibt es kostenlosen Fairtrade-Kaffee von cafe+co und süße Leckereien von Manner, wertvolle Tipps rund um's Studium und Informationen über spezielle Angebote der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien für Studenten.

Außerdem steht ein gratis WLAN-Hotspot zur Verfügung und Studierende dürfen sich über einen Goodie-Bag freuen, der einen der begehrten Raiffeisen-Studentplaner enthält und viele weitere Überraschungen.

Auch heuer gibt es wieder tolle Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, wie einem Apple iPhone 5s, Flügen von Austrian Airlines, einer Studenten Card mit einem Startguthaben von Euro 300 und einem Retro Studentenrad von PUCH, für die sich ein Besuch im Yellow Café lohnt.

Termine für das Yellow Café 2014:

Bis 10.10.2014 Hauptuni Wien, Öffnungszeiten:
Mo, Di 9:00 - 14:00 Uhr
Mi, Do 9:00 - 17:00 Uhr
Fr 9:00 - 13:00 Uhr

Weitere Standorte:

Universität Wien, Rossau: 29.9. - 10.10.2014 Oskar-Morgenstern-Platz 1 | 1090 Wien, Mo - Do 9:00 - 14:00 Uhr, Fr 9:00 - 13:00 Uhr

Wirtschaftsuniversität: 6.10. - 24.10.2014, Mo - Do 9:00 - 15:00 Uhr, Fr 9:00 - 13:00 Uhr

Voll organisiert mit dem Studentplaner

Ob Vorlesungen, Kurstermine, Mittagessen mit Freunden oder die nächste Party - mit dem neuen Studentplaner im Volume-Design der Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien gibt es keinen versäumten Termin mehr. Liebevoll gestaltet, beinhaltet der Terminplaner auf 288 Seiten neben Kochrezepten und Gutscheinen auch Tipps und Tricks, die das Studentenleben erleichtern.

Der kostenlose Studentplaner ist für Studierende in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich erhältlich (solange der Vorrat reicht).

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
Öffentlichkeitsarbeit, Peter Wesely, 051700/93004
peter.wesely@raiffeisenbank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RWN0001